Phoebe und Paige Halliwell
Phoebe und Paige Halliwell



Phoebe und Paige Halliwell

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Prinz Poldi
  Cristiano Ronaldo
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   1.FC Köln
   Lukas Podolski



https://myblog.de/hexensistas

Gratis bloggen bei
myblog.de





och menn???, du machst ja gar nichts hier......na dann mach ich eben uch nichts....phh....mach ich mir hier uch noch m?he.......n????h nit mit mir......
12.7.04 14:20


hall?chen!!!
Also Paige......wat haste denn jetzt f?r ne Zeit gelaufen??Also ich 2.05 sek. *stolzbin*
Na ja wei? nit was ich schreiben soll....Charmed war ja wohl voll da hammer n d vergangenheit un so..
hm wei? leida nichts zu schreiben....
also viele liebe Gr??e
Phoebe
8.7.04 15:48


ich hab zwar nich viel zeit will aber trotzdem ma was schreiben! Ich bin n?mlich auch noch da *lol*! Es tut mir so leid,kloubi du wei?t schon,mit deinen pr?fungen! Aber du schaffst das,ne! Du zeigst diesen schei? lehern,dass du nicht dumm bist!!! Denn das bist du nich!!!! Egal was diese fucking people sagen h?r nich drauf! Die sind alle sowieso schon zu alt f?r den schei?! Ich muss zugeben,dass Ronaldo echt nich so schlecht aussieht *lol*! Ich hab heut leida keine Zeit f?r ne Zusatzseite au?derem muss ich mia noch ein Thema ?berlgen *g* also bis morg??n hab dich lieb,ne!!!!
6.7.04 14:05


Hanna, was ist los.....Ich will uch mal wat von dir hier sehn..*lol*
Ich hab schon die Roanldo Seite gemacht.....Der Textist ?brigens auch auf meiner Seite zu finden......nur so nebenbei
Na ja ich werd morgen noch was machen...guck jetzt noch sch?n die Ronaldo seiten und Bilder an....*l?lzZz*.Baba
Caro
5.7.04 18:54


Sodele,leida konnt ich die beiden seiten noch nicht bearbeiten ich will n?mlich nen ganz besonderen text zusammenstellen.....hehe.....aba ich arbeite dran....spr?che werdsch hier uch noch reinsetzen...und du paige??
bis dann
yours >>>>Phoebe<<<<
4.7.04 15:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung